Zeit: 3 Tage/ max. 4 Teilnehmer
unsere 3-tägige Intensivausbildung versetzt Sie in die Lage, individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen. Sie sichern sich so eine hohe Zufriedenheit und damit auch Kundenbindung. Vor der Ausbildung erhalten Sie von uns international anerkannte Schulungsunterlagen. So können Sie sich bereits im Vorfeld mit notwendigem Hintergrundwissen vertraut machen, welches im Kurs gefestigt wird und Ihnen höchste Effektivität sichert.
Vermittelt wird:
- Theorie:
- Biochemische Grundlagen
- Wirkungsweisen des Zuckers in der Depilation
- Vorzüge des Zuckerns und seine Grenzen
- Haaraufbau, Wachstumsphasen des Haars
- Indikationen und Kontraindikationen beim Zuckern
- Notwendigkeit der sachgemäßen Vor- und Nachbehandlung der Haut
- Anamnesebogen
- Praxis:
- Vorbehandlung der Haut
- Vorbereitung des Arbeitsplatzes
- Training Patronentechnik, FlexEpil System
- Training Handtechnik an verschiedenen Körperregionen
- Nachbehandlung der Haut
- Marketing
- Preiskalkulation
Nach vier Wochen überprüfen wir Ihr Wissen, um es dann nochmal mit Ihnen zu festigen. Im Anschluss trainieren wir mit Ihnen das Zuckern des Intimbereichs und des Gesichts. Wir zeigen Ihnen wie Sie mit dem Einsatz der von Ihnen erworben Produkte ein maximales Resultat erzielen können das Ihnen ein Höchstmaß an ökonomischem Erfolg sichert.
Bereits nach der Übungsphase haben Sie 60 % Ihrer Investition wieder erwirtschaftet!
Nach Abschluß der Ausbildung erhalten Sie ein internationales Zertifikat „Natural Epilationssystem“. Dieses Zertifikat berechtigt Sie, bei uns und in jedem Land Europas PANDHY’S™ Zuckerpasten zu erwerben. Um die Qualität zu sichern, sind Sie verpflichtet, jährlich an einer Rezertifizierung teilzunehmen.
Des Weiteren wird Ihr Salon in die Suchfunktion unserer Internetseite integriert und wir stellen Ihnen kostenlos Flyer und Bildmaterial in elektronisch abrufbarer Form zu Verfügung.
Es entstehen Ihnen Gesamtkosten von 999,95 € inkl. Starterset, folgende Produkte sind
in diesem Preis bereits enthalten: